Unsere Broschüre

Immobilie der Woche

Schnuckelige Doppelhaushälfte mit Gartenparadies!, 42549 Velbert, Doppelhaushälfte

Schnuckelige Doppelhaushälfte mit Gartenparadies!

42549 Velbert, Doppelhaushälfte
Objekt ID:
78009712
Zimmer:
4
Wohnfläche:
100 m²
Nutzfläche:
25 m²
Grundstück:
610 m²
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Kaufpreis:
249.000 EUR

Alle Immobilien ansehen

Tim Kartheuser

Tim Kartheuser

Herzlich Willkommen!

Ich bin Tim Kartheuser, gemeinsam mit meinem Vater Wolfgang Kartheuser Inhaber der Kartheuser Immobilien in Velbert. Seit der gemeinsamen Gründung unseres Unternehmens liegt mein Fokus auf der Entwicklung einer professionellen Maklerdienstleistung.
Ich verstehe uns als interdisziplinäre Berater, die einerseits größtmögliche Transparenz im Sinne einer möglichst vollständigen Entscheidungsgrundlage für unsere Kunden schaffen und andererseits Begleiter sind in einer für viele Menschen einmaligen Situation. Ich freue mich, meine Begeisterung für neue Technologien und schlanke Prozesse Tag für Tag in die Entwicklung unserer Service-Qualität einbringen zu dürfen.

Neben meiner Tätigkeit für die Kartheuser Immobilien betreibe ich ein Sachverständigenbüro für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken und bin als Trainer und Referent für unterschiedliche Unternehmen im Einsatz.

Durch Netzwerkarbeit und lokale Präsenz im Kreis Mettmann garantiere ich für Sie höchstmöglichen Nutzen. Als Vater von zwei kleinen Kindern stehe ich hundertprozentig hinter unserem Slogan: Makler. Menschen.

Ihr Tim Kartheuser

Wirtschaftsjunioren Niederberg


Kontakt