Kunde aus Chemnitz

Unsere Broschüre

Immobilie der Woche

Großzügige, moderne Doppelhaushälfte in der Losenburg!, 42549 Velbert, Doppelhaushälfte

Großzügige, moderne Doppelhaushälfte in der Losenburg!

42549 Velbert, Doppelhaushälfte
Objekt ID:
78009784
Zimmer:
5
Wohnfläche:
164 m²
Nutzfläche:
68 m²
Grundstück:
822 m²
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Kaufpreis:
479.000 EUR

Alle Immobilien ansehen

Sehr geehrte Frau Schöpke
Sehr geehrtes Team der Kartheuser Immobilien GmbH,

bereits in 2009 lernten wir die Fa. Kartheuser kennen, als wir auf der Suche nach einer für uns geeigneten Immobilie im Kreis Mettmann waren. Herr Kartheuser vertrat seinerzeit den Verkäufer unseres heutigen Hauses und war somit unser kompetenter Ansprechpartner. Bereits dort waren wir von der angenehmen, offenen, vertrauensvollen und sehr fairen Zusammenarbeit überaus angetan.
Nun stand für dieses Jahr der Verkauf einer vermieteten Eigentumswohnung in Chemnitz an. Was lag also näher, als auf die guten Erfahrungen aufzubauen und die Fa. Kartheuser zu beauftragen. Dort freute man sich auf die Aufgabe, auch in weiter entfernten Gegenden tätig sein zu können. Uns wurde Frau Schöpke als Ansprechpartnerin benannt und für Ihre Leistungen kann es nur eine Klassifizierung geben: absolute Spitzenklasse!!
Frau Schöpke hat nicht nur den Verkauf professionell gemanagt, sondern auch Hilfestellung bei noch ausstehenden Renovierungsarbeiten geleistet, Kontakt zur dortigen Wohnungsverwaltung gehalten und uns in vielen Fragestellungen rund um den Verkauf bestens beraten. Kurze Reaktionszeiten waren genauso selbstverständlich wie die immer freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Art.
Bei einer solchen Zusammenarbeit kann man nur sagen: Schade, dass wir nur eine Wohnung zu verkaufen haben …

Das Original.


Kontakt